Image could not be loaded

Zum Northern Lights Run 2021 nach Island! 5 Nächte ab nur CHF 351

Arr, loading...

Abgelaufen

Dieser Deal wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Deshalb kann es natürlich sein, dass die Preise nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sind.

Ahoi Piraten!

Wenn man an Island denkt, denkt man ganz schnell an Nordlichter, klar! Und Island wäre am Ende des Tages auch nicht Island ohne die Nordlicht - auch klar! Deshalb haben sich die Isländer etwas Schönes überlegt: Ein Fest, an dem man die Nordlichter feiert - genial!

ab
351Fr
p.P.

Details & Buchung

Im Zeitraum von: 29. Mär. 2020 - 29. Mai. 2020
Abflugsorte
Genf, Zürich, Basel-Mülhausen
Ankunftsorte
Island

Im Februar jeden Jahres findet der "Northern Lights Run" in der Hauptstadt Reykjavik statt, ein einzigartiges Event, bei dem sich Isländer und Touristen der Musik, dem Tanzen, Feiern und Laufen hingeben - standesgemäß bunt leuchtend, wie eben die Nordlichter.

Wenn ihr nächstes Jahr dabei sein wollt, dann haben wir hier den perfekten Deal für euch: Verbringt 5 Nächte im nächsten Februar in der Hauptstadt, fliegt ihr ab Genf, Zürich oder Basel für nur CHF 351!

ab
351Fr
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 29. Mär. 2020 - 29. Mai. 2020

Abflugsorte
Genf, Zürich, Basel-Mülhausen
Ankunftsort
Island
  • Details

    Genf - Reykjavik, vom 02. - 07. Februar 2021

    Ab Zürich ab CHF 254 I Ab Basel ab CHF 231

    + Unterkunft

    = Flug: CHF 215 + (Unterkunft: CHF 272 / 2 Personen)

    = 351 CHF

  • Flüge buchen
  • Unterkunft buchen

Northern Lights Run 2021

Der Northern Lights Run findet alljährlich in der Hauptstadt Reykjavik statt. An einem Tag im Februar erleuchtet die Stadt in den buntesten Farben und ertönt in den coolsten Klängen, denn beim Northern Lights Run geht es nicht in erster Linie um einen Marathon oder einen Lauf, sondern darum, dass die Stadt für einen Abend die Nordlichter imitiert.

Dafür zieht man sich bunt und lichtvoll an, auffallen um jeden Preis! Damit einem dann aber nicht so kalt ist, verleiten verschiedene DJs und Musikprogramme euch zum Tanzen. Der Höhepunkt ist der 5km lange Lauf durch die Stadt. Hier geht es nicht darum als Erster ins Ziel zu kommen, es ist kein Wettkampf, eher ein Fest für alle.

Highlights von 2020

Highlights von 2019

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

  • Save the date: 6. Februar 2021
  • Registrierung nur online ab dem 01. Januar 2021 möglich
  • Teilnehmergebühr (von 2020): 4.900 ISK = CHF 33,60 p.P. / CHF 24. bei Buchung von 4 Leute
  • Bunte Lichter sind in der Teilnahmegebühr inkludiert
  • Alle weiteren Informationen

Tipps für Island

Arr, loading...

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar