Image could not be loaded

Frühlings-Trip in den Salento: 4 Tage mit 4* Resort und Frühstück schon für CHF 197.-

Arr, loading...

Ahoi Piraten,

wenn ihr euch jetzt schon um eure Ferien rund um die Osterzeit kümmert, könnt ihr hier jede Menge sparen. Apulien ist im Frühling ein wahrer Traum mit warmen Temperaturen und einer üppig blühenden Landschaft. Die Strände im Salento sind noch nicht überfüllt, können dank der warmen Gefilde aber schon genutzt werden.

ab
197Fr
p.P.

Details & Buchung

Im Zeitraum von: 1. Apr. 2020 - 31. Okt. 2020
Abflugsorte
Basel, Genf, Zürich
Ankunftsorte
Bari, Brindisi

Für einen viertägigen Kurztrip mit exzellentem 4* Hotel Resort zahlt ihr keine 200 Franken pro Person. Ihr wohnt in einem schicken Superior-Zimmer und das Frühstück ist auch schon mit drin. Besonders cool: Obendrauf gibt es eine Olivenölverkostung - in einer Region, die für ihr weltberühmtes Olivenöl bekannt ist.

ab
197Fr
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 1. Apr. 2020 - 31. Okt. 2020

Abflugsorte
Basel, Genf, Zürich
Ankunftsorte
Bari, Brindisi
  • Details

  • Zur Buchung

Das 4* Resort Mulino a Vento:

Etwa 5 Kilometer südlich von Otranto liegt das Resort eingebettet in das Grün der Olivenbäume. Die Lage ist perfekt, um die Strände im Salento, die kleinen apulischen Dörfer im Landesinneren und die größeren Orte Otranto, Lecce oder Gallipoli zu besuchen.

Lage:

Impressionen:


Arr, loading...

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar