Image could not be loaded

1 Woche Türkische Ägäis im neuen 5* Hotel mit Flügen & Transfers ab CHF 391.-

Arr, loading...

Abgelaufen

Dieser Deal wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Deshalb kann es natürlich sein, dass die Preise nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sind.

Ahoi Piraten,

während die meisten bei Türkei-Ferien nur das All-Inclusive-Buffet im Kopf haben, vergessen sie, dass das Land am Bosporus auch noch eine super authentische, traditionelle und unberührte Seite hat. Für alle, die mehr vom Land sehen und erleben wollen, als Show Cooking und Cocktails, sollte ein Trip nach Alacati ganz hoch im Kurs stehen. Der Ort ist nämlich nicht nur wunderschön, ein Hotspot für Surfer und berühmt für sein Nachtleben...

ab
391Fr
p.P.

Details & Buchung

Im Zeitraum von: 15. Mär. 2020 - 30. Jun. 2020
Abflugsorte
Zürich
Ankunftsorte
Izmir

... sondern beheimatet auch das neue 5*Design Plus Seya Beach. Dieses hat erst 2018 nach einem umfassendem Umbau eröffnet und glänzt in neuem, hochkarätigem Design. Aktuell bekommt ihr hier eine Woche schon für unter 400 Franken pro Person mit den Flügen, All Inclusive, Hoteltransfer. So wird der Trip in die Türkei garantiert unvergesslich.

ab
391Fr
p.P.

Details & Buchung Im Zeitraum von: 15. Mär. 2020 - 30. Jun. 2020

Abflugsort
Zürich
Ankunftsort
Izmir
  • Details

    Günstigster Termin:

    = ab CHF 391.- pro Person bei 2 Reisenden

  • Jetzt buchen
  • weitere Deals

Sollte aufgrund von behördlichen Regelungen wie Einreisesperren, Flugverbot, Quarantäne usw. die Leistung nicht zu erbringen und eine gleichwertige Umbuchung nicht möglich sein, habt ihr in der Regel das Recht ohne Gebühren zu stornieren.

Darüber hinaus gelten die bei Buchung gültigen AGB und die darin enthaltenen Stornobedingungen und -gebühren. Wir haben für euch alle Infos rund um das Coronavirus zusammengefasst.


;">Design Plus Seya Beach

Das komplett aufgemotzte Hotel ist der neue Stolz der FTI Group und das zweite Design Plus Hotel, das eröffnet wurde (das erste findet ihr auf Gran Canaria). Und das nicht umsonst. Hier könnt ihr euch nicht nur auf erstklassigen Service, sondern auf puren Luxus freuen. Die direkte Strandlage und die zur berühmten Windsurfbucht von Alacati bieten beste Voraussetzungen für einen perfekten Urlaub. Drei Restaurants und drei Bars sorgen für kulinarische Genüsse, die große Poollandschaft lädt zum Relaxen ein. Für zusätzliche Entspannung sorgt der Spa-Bereich mit Sauna, Hamam und Dampfbad.

Hotelimpressionen:

Bitte beachtet, dass das Hotel gerade erst neu eröffnet wurde und somit noch nicht alle Bilder durch echte ausgetauscht wurden. Doch auch die am Computer bearbeiteten bieten einen perfekten Einblick auf das worauf ihr euch vor Ort freuen dürft.

Und so sieht es in Alacati aus:

Arr, loading...

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar