Image could not be loaded

1 Woche Fuerteventura mit Flügen & Hotel für CHF 189.- inklusive Frühstück

Arr, loading...

Abgelaufen

Dieser Deal wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Deshalb kann es natürlich sein, dass die Preise nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sind.

Ahoi Piraten,

die Kanarischen Inseln sind in der Winterzeit immer beliebter. Nicht umsonst zählen Fuerteventura und co. als Ganzjahresziel. Umso besser, dass easyJet euch in den kommenden Monaten super günstig auf die spanischen Inseln bringt.

ab
189Fr
p.P.

Details & Buchung

Im Zeitraum von: 9. Okt. 2019 - 29. Feb. 2020
Abflugsorte
Basel, Genf
Ankunftsorte
Fuerteventura

Für gerade einmal 41 Franken bekommt ihr die Strecke Genf - Fuerteventura. Ab Basel zahlt ihr nur unwesentlich mehr. In Verbindung mit einem hübschen 3* Hotel bekommt ihr so eine Woche mit Flügen und Hotel für unter 200 Franken, inklusive Frühstück.

Wenn ihr keine grossen Hotel-Bunker bevorzugt und eher das einheimische Leben und die Kultur kennenlernen möchtet, seid ihr hier genau richtig.

Das 3* Hotel Rural Rugama:

Euer Hotel liegt im Hinterland, mit dem Mietwagen ist der Strand aber schnell erreicht. Die Anlage besitzt top Bewertungen, unter anderem 4,5 Punkte bei google. Selbst in den kleinsten Zimmern habt ihr mit 60 qm enorm viel Platz. Sonnen könnt ihr euch auf der Poolterrasse. WLAN gibt es kostenlos und bis ins kleine Dorf Casillas del Angel lauft ihr auch nur wenige Meter.

Beispiel Mietwagen für 1 Woche (= ab CHF 31.- pro Person):

Arr, loading...

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar