Image could not be loaded

Auf einen Shot nach Mexiko? Übernachtet im Tequila Fass!

Arr, loading...

Yo ho, yo ho and a bottle of Rum, ähhh sorry, wir meine natürlich Tequila!

Auch wenn wir ganz piratengetreu Rum bevorzugen, wollten wir euch dieses geniale Hotel in Mexico nicht vorenthalten.

Denn im Matices Hotel de Barricas können Tequila Liebhaber in riesigen Fässern inmitten von Agavenfeldern übernachten. Wo genau das Hotel liegt? Ja, ihr ahnt es schon, in der Kleinstadt Tequila (wo auch sonst :D ), ca. eine Stunde von Guadalajara entfernt.

Vor Ort könnt ihr natürlich den gesamten Prozess der Tequila Herstellung verfolgen, von der Ernte der blauen Weber-Agave bis hin zur Destillation (und natürlich Verkostung) des Kultgetränkes. Und selbstverständlich könnt ihr in diesem Zusammenhang gleich euren eigenen Tequila brennen.

Wusstet ihr, dass Tequila nur in 5 Regionen in Mexiko hergestellt werden darf, damit er sich auch Tequila nennen darf? Und so, wie der Tequila mit der Zeit immer besser wird, je länger er im Fass ist, könnt auch ihr hier eine oder mehrere Nächte "reifen" und vielleicht geschieht das selbe mit euch ;)

Wer jetzt glaub, dass er eingeengt in 'nem kleinen, harten Fass schlafen muss, dem möchten wir direkt das Gegenteil beweisen. Denn das Innere kommt verhältnismässig echt luxuriös rüber. So bekommt ihr neben den unbezahlbaren Blick auf die Agavenfelder auch ein schickes King-Size-Bett und sogar eine Regendusche - nice!

Wie sagt ein englisches Sprichwort so schön: “I'd much rather be someone's shot of whiskey tequila than everyone's cup of tea.”

In diesem Sinne, geniesst die restlichen Impressionen samt Video und bucht, falls ihr mal in der Nähe sein solltet, euch hier euer Tequila Erlebnis:

ZUR PREISÜBERSICHT

Arr, loading...

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar