Image could not be loaded

Design & Ökologie: Übernachtung im neuen 4* Hotel in Amsterdam ab 26 Franken pro Person

Arr, loading...

Abgelaufen

Dieser Deal wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Deshalb kann es natürlich sein, dass die Preise nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sind.

Nachhaltigkeit und wirklich schickes Design - wer bisher dachte, man müsse sich zwischen diesen beiden Optionen entscheiden, wird jetzt definitiv eines besseren belehrt. Das 4* Breeze Amsterdam gilt als weltweit erstes Zero Energy Hotel.Was genau kann man sich darunter vorstellen? Grundsätzlich wurde das gesamte Konzept mit Vehemenz darauf getrimmt, (fast) keine externe Energie zu verbrauchen.

  • innovative Gebäudeklimatisierung und Heizung durch Nutzung von Sonne, Luftzirkulation und Regen
  • Sonnenkollektoren auf dem Dach zur Gewinnung von Strom
  • Verwendung ökologischer, natürlicher Materialien
  • no waste Konzept im Restaurant des Hauses
  • biologische Amenities im Bad eures Zimmers

Wie ihr seht, in einem solchen Hotel kann man guten ökologischen Gewissens einchecken. Zugleich sieht das Teil einfach klasse aus! Noch schöner wird das Ganze durch die fette Ersparnis: Bei Secret Escapes bekommt ihr die Übernachtung im Doppelzimmer jetzt bereits ab 26 Franken pro Person. Für ein so schönes Hotel ein echter Preishammer - schaut euch einfach mal zum Vergleich auf den üblichen Plattformen um! Regulär kostet euch das Doppelzimmer zu dieser Saison etwa 80 Franken je Nacht.

ab
26Fr
p.P.

Amsterdam Im Zeitraum von: 3. Mär. 2020 - 30. Jun. 2020

  • Details

    ab
    26Fr
    p.P.

    Amsterdam

    Im Zeitraum von: 3. Mär. 2020 - 30. Jun. 2020
    • = 52 Franken = CHF 26.- pro Person bei 2 Reisenden im DZ


      Beispielbuchung:


      Etliche Termine zum Bestpreis bis Ende März, danach zum deutlichen Aufpreis buchbar

    = 52 Franken = CHF 26.- pro Person bei 2 Reisenden im DZ

    Beispielbuchung:


    Etliche Termine zum Bestpreis bis Ende März, danach zum deutlichen Aufpreis buchbar

  • hotel buchen

Ein paar Worte zum Coronavirus

Stornierungsmöglichkeit

Sollte aufgrund von behördlichen Regelungen wie Einreisesperren, Flugverbot, Quarantäne usw. die Leistung nicht zu erbringen und eine gleichwertige Umbuchung nicht möglich sein, habt ihr in der Regel das Recht ohne Gebühren zu stornieren.

Viele Veranstalter und Fluggesellschaften bieten darüber hinaus weitere Kulanzoptionen auch für aktuell nicht betroffene Regionen, die ihr beim jeweiligen Anbieter erfragen könnt. Meist geht dies einher mit einer Reisewarnung vom EDA.

Darüber hinaus gelten die bei Vertragsschluss gültigen AGB und die darin enthaltenen Stornobedingungen und -gebühren.

Versicherungen

Die Reiserücktrittsversicherung greift im Normalfall nur, wenn die versicherten Personen oder direkte Familienangehörige erkranken (auch wenn es etwas anderes als das Coronavirus ist) und deshalb die Reise nicht angetreten werden kann. Die genauen Bedingungen könnt ihr bei eurer Versicherung erfragen.

Eine Auslandskrankenversicherung übernimmt mögliche Arzt- und Krankenhauskosten im Ausland und sollte bei Reisen in ausser-europäische Länder unabhängig vom Coronavirus auf jeden Fall abgeschlossen werden.

Einige Kreditkarten beinhalten ein umfangreiches Versicherungspaket. Auch hier solltet ihr aber unbedingt ins Kleingedruckte schauen, welche Fälle abgedeckt sind. Meist muss die Reise auch mit der entsprechenden Karte bezahlt worden sein, um die Versicherung in Anspruch nehmen zu können.

Seriöse Informationsquellen

Aktuelle Informationen zu eurem Reiseziel, Einreisebeschränkungen, Warnungen und Hinweise findet ihr beim EDA . Beachtet bitte, dass sich Situationen oft stündlich ändern und neue Regelungen erst nach offizieller Bestätigung auf den Seiten auftauchen. Über die aktuellen Entwicklungen halten euch dasBAG sowie die WHO auf dem Laufenden. Im Zweifel könnt ihr euch auch an die Botschaft des jeweiligen Landes wenden.

Auch unsere eigene Magazin-Seite zum Thema bietet euch weitere Informationen rund um das Coronavirus.


*** Euer Hotel ***

Erst im Sommer 2019 wurde das 4* Breeze Amsterdam eröffnet. Das gesamte Interieur ist im zeitgemäss-urbanen Design gestaltet. Vertical-Garden-Elemente erwarten euch ebenso wie eine Skybar mit tollem Ausblick und gekonnten Drinks.

Die Bewertungen auf den einschlägigen Plattformen sind eindeutig, so erhält das Hotel zum Beispiel bei booking des Prädikat "hervorragend" (bei über 800 Reviews) und auch auf Google ist das Hotel mit 4,5 von 5 Punkten ausgezeichnet bewertet.

Zeeburg liegt am östlichen Stadtrand Amsterdams. Dank sehr guter Verkehrsanbindung seid ihr aber in weniger als einer halben Stunde mitten im Zentrum.


Auf anderen Plattformen kostet euch das Hotel im gleichen Zeitraum 75€ (79 Franken) pro Nacht und Doppelzimmer. Je Person könnt ihr durch die Buchung bei Secret Escapes also knapp 15 Franken je Nacht sparen.


Hotelbilder


Lageplan Hotel

Arr, loading...

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar