Image could not be loaded

Sale bei Turkish Airlines: Flüge nach Kapstadt mit Gepäck für 406 Franken

Arr, loading...

Abgelaufen

Dieser Deal wurde vor mehr als einer Woche veröffentlicht. Deshalb kann es natürlich sein, dass die Preise nicht mehr aktuell oder Termine nicht mehr verfügbar sind.

Seltenes Fundstück! Bei Turkish Airlines läuft noch bis zum Ende Februar ein Sale, bei dem ihr günstige Flüge von Genf nach Kapstadt abstauben könnt. Hin und zurück seid ihr bereits für knapp über 400 Franken dabei.

Unsere Einschätzung: Wirklich ein sehr attraktiver Preis! Normalerweise bekommt man in dieser Preisklasse "nur" Flüge nach Johannesburg - und das ohne Gepäck. Turkish Airlines hingegen gehört zu den wenigen verbliebenen Airlines, die auch in ihren Basistarifen grosszügige 30kg Aufgabegepäck inkludiert. Ihr bekommt hierbei also nicht nur das normalerweise höherpreisige Ziel, sondern spart euch sogar noch eventuell anfallende Gepäckkosten. Buchen!

ab
406Fr
p.P.

Flüge Kapstadt

Im Zeitraum von: 15. Apr. 2020 - 31. Mai. 2020
Abflugsorte
Genf
Ankunftsorte
Kapstadt
    • Mindestaufenthalt 3 Nächte
    • derzeit Angebote für Flüge von Mitte April bis Ende Mai verfügbar

    Flugbeispiel


    Gepäck für euch inklusive:

ab
406Fr
p.P.

Flüge Kapstadt Im Zeitraum von: 15. Apr. 2020 - 31. Mai. 2020

Abflugsort
Genf
Ankunftsort
Kapstadt
  • Details
    • Mindestaufenthalt 3 Nächte
    • derzeit Angebote für Flüge von Mitte April bis Ende Mai verfügbar

    Flugbeispiel


    Gepäck für euch inklusive:

  • flüge buchen
  • Hotels
  • MIetwagen

Sollte aufgrund von behördlichen Regelungen wie Einreisesperren, Flugverbot, Quarantäne usw. die Leistung nicht zu erbringen und eine gleichwertige Umbuchung nicht möglich sein, habt ihr in der Regel das Recht ohne Gebühren zu stornieren.

Darüber hinaus gelten die bei Buchung gültigen AGB und die darin enthaltenen Stornobedingungen und -gebühren. Wir haben für euch alle Infos rund um das Coronavirus zusammengefasst.


Arr, loading...

Was denkst du?

Schreibe einen Kommentar